03-21-2010, 09:29 PM | المشاركة رقم: 1 |
|
المنتدى :
تعلم الألمانية
حوار الدرس الصوتي الاول كتابة
هل تتكلم الالمانية sprechen sie deutsch نهارك سعيد,لا مؤاخذة. هل تتكلم الالمانية guten tag ,entschuldigen sie,sprechen sie deutsch? كلا ,انني اتعلم الالمانية nein,ich lerne deutsch انتظر من فضلك bitte ,warten sie نعم انني انتظر ja,ich warte معذرة entschuldigen sie هل تتكلم الالمانية sprechen sie deutsch كلا انني اتعلم الالمانية nein,ich lerne deutsch انتظر من فضلك bitte,warten Sie نعم انني انتظر ja,ich warte معذرة entschulding sie هل تتكلم الالمانية sprechen sie deutsch كلا,انني اتعلم الالمانية nein,ich lerne deutsch هل تتعلم الالمانية lernen sie deutsch نعم,انني اتعلم الالمانية ja,ich lerne deutsch انتظر من فضلك bitte,warten sie هل تتعلم الالمانية lernen sie deutsch نعم ja هل تتعلم الالمانية ja,ja وانت und sie نعم ja وانت ؟ und sie نعم انا ايضا اتعلم الالمانية ja,ich lerne auch deutsch هل تتعلمين الالمانية lernen sie deutsch نعم ja انهم يتعلمون الالمانية sie lernen deutsch اسمي سوما meinname is suma انا اذهب الى جامعة ich besuche eine universitäte انني ادرس الطب ich studiere medizin انا طالبة ich bin studentin اسمي ريكاردو mein name ist Ricardo انا اقوم برحلة اعمال(تجارة) ich mache eine geschäftsreise انا تاجر ich bin Kaufmann تاجر مصدر exportkaufmann وانا اتعلم الالمانية und ich lerne deutsch اسمي اكي mein name ist aki انا متدرب ich bin praktikant انا اعمل واتعلم ich arbeite und ich lerne deutsch نحن نقوم برحلة wir machen eine reise رحلة في المانيا eine deutschlandreise انا سائح ich bin tourist انا ايضا سائح ich bin auch tourist اسمي هو تيم mein name ist tim اسمي بيير mein name ist pieer الى اللقاء auf wiedersehen |
|
|